Große Eierjagd im Schlosspark lockt wieder

Diana Hübner, ZWG-Vorstandsvorsitzende, Manuela Stängel, WBG Zwickau-Land und Kathleen Uhlig, Wewobau laden zur gemeinsamen Eierjagd mit tollen Gewinnüberraschungen ein. Foto: Judith Hauße

In knapp einer Woche beginnt wieder die Jagd nach dem goldenen Ei. Denn auch in diesem Jahr laden die drei Zwickauer Wohnungsgenossenschaften wewobau, WBG Zwickau-Land und ZWG gemeinsam mit Krauß-Event zur bereits dritten Auflage des Familienfestes “Finde das goldene Ei” am Ostersamstag ein. “Damit sollen die Zwickauer wieder auf das bevorstehende Osterfest eingestimmt werden”, wie Projektleiter Jörg Hempel von Krauß-Event am Mittwoch zur Presserunde erklärte.

Doch dieses Mal haben sich die Veranstalter etwas ganz besonderes einfallen lassen. “Wir verdoppeln die Gewinne. So warten gleich 20 silberne und insbesondere zwei goldene Eier darauf, gefunden zu werden”, verkündet Hempel. “Natürlich haben wir aber auch für alle, die nicht so viel Glück beim Suchen hatten, einen Trostpreis parat.”

Los geht die Suche um 10.30 Uhr am Planitzer Schlosspark, wo es zuvor schon ab 9.30 Uhr ein Rahmenprogramm mit Kinderschminken, Miniautos und vieles mehr geben wird. Neu ist auch ein zusätzlicher Bereich für die kleinsten Teilnehmer. “Für Kids unter fünf Jahren wird es einen Extra-Bereich zum Suchen geben”, sagt wewobau-Vorstand Kathleen Uhlig. “Damit wollen wir erreichen, dass alle Altersgruppen gleichermaßen Spaß am Suchen haben.”

 

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar