Start Zwickau Große Faschingsparty im Freizeitparadies
Artikel von: Redaktion
09.02.2016

Große Faschingsparty im Freizeitparadies

Fasching im Freizeitparadies: hier wurde musikalisch um die Welt getanzt. Foto: Reinhard Haupt
Fasching im Freizeitparadies: hier wurde musikalisch um die Welt getanzt. Foto: Reinhard Haupt

Glauchau. Eine große Faschingsparty konnten die Kleinen heute im Freizeitparadies Glaucha erleben. Geschätzte 200 Kinder waren zur Veranstaltung gekommen, alle hübsch kostümiert. Das Motto der Veranstaltung lautete: Eine Reise um die Welt – Amerika, Afrika, Australien, Deutschland. Zu jedem Land wurden von den Großen wichtige Sachen erzählt. Im Quiz wurden Lieder gespielt, in denen Städtenamen vorkamen und diese mussten dann den Ländern zugeordnet werden. So passierte es aber auch das Athen nach Moskau kam. Es wurde viel getanzt und weitere Spiele gemacht.