HEAVY24! Diebe klauen teure Räder

Am Rande des Mountainbike-Rennens Heavy24 in Rabenstein, klauten Diebe neun teure Fahrräder.

Am Rande des Mountainbike-Rennens Heavy24 in Rabenstein, klauten Diebe neun teure Fahrräder.

 

Teure Räder beim HEAVY24 geklaut

Chemnitz. Es ist eine der besten Radveranstaltungen der Region. Beim HEAVY24 waren am Wochenende 330 Teams mit rund 1200 Teilnehmern gemeldet.

Details finden Sie hier
http://www.mtb-chemnitz.de/

Am Rande nutzten Diebe eine Gelegenheit, klauten hochwertige Räder.  Jana Kindt von der Polizeidirektion Chemnitz: “Die Täter stahlen neun Bikes, unter anderem der Marken Cube und Ghost im geschätzten Wert von etwa 30.000 Euro. Die Fahrräder (27-, 29-Zoll) haben teilweise Karbonrahmen und waren gesichert abgestellt worden. Die Tatzeit konnte auf Samstag, gegen 20 Uhr, bis Sonntag, gegen 7.30 Uhr, eingegrenzt werden.”

Noch unklar ist, ob sie Teilnehmern am Rennen oder Besuchern gehören beziehungsweise, ob sie von Firmen zur Präsentation mitgebracht worden waren.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar