Start Mittelsachsen Herzensangelegenheit für Bernd Mecke von Umzüge B. Mecke
Artikel von: Constanze Lenk
16.09.2022

Herzensangelegenheit für Bernd Mecke von Umzüge B. Mecke

Freiberger Firma unterstützt wieder die SV-PAMA-Freiberg-Boxer

Seit 31 Jahren unterstützt Bernd Mecke (im kleinen Foto links, im großen 5. v.r.), Inhaber der Firma Umzüge Nah & Fern B. Mecke aus Freiberg, die Abteilung Boxsport der SV-PAMA Freiberg e.V.. Dies ist für ihn schon immer eine Herzensangelegenheit gewesen.

Bernd, der wie auch sein Bruder Gerd, früher selbst einmal ein bekannter Freiberger BSG und SV-PAMA-Boxsportler war, übergab am Dienstag , 13. September 2022, direkt vor dem Training der Boxsportgruppe in der Sporthalle die neuen schicken Kleidungsstücke. Gerd Mecke (im unteren Foto rechts), mehrfacher Sachsenmeister, süddeutscher Meister, DDR-BSG-Meister sagte dazu:” Das Möbelunternehmen Mecke hilft dem Boxsport in Freiberg auf allen Hochzeiten.

Die Boxsportler der SV-PAMA-Freiberg werden neu eingekleidet und sollen damit gut aussehend, erfolgreich sich im Wettkampfbetrieb präsentieren und beweisen. Die Bemühungen und hilfreichen Unterstützungen helfen unmittelbar den organisierten Kampfsportlern. Bernd Mecke mit seinem Umzugsunternehmen sponserte bereits mehrfach die Freiberger PAMA-Boxsportler.”

Fotos: Peter Kuckenburg