Start Hochzeitsgala Frankenberg am Sonntag im Stadtpark
Artikel von: Redaktion
03.02.2016

Hochzeitsgala Frankenberg am Sonntag im Stadtpark

Hochzeitsgala in Frankenberg
Bei der Hochzeitsgala des „Hochzeitsservices am Schloss“ im Frankenberger Stadtpark dreht sich alles um das Thema Hochzeitsfeier und Heirat. Foto: Fotoatelier Heim

Frankenberg. Der „Hochzeitsservice am Schloss“ von Evelyn Dittrich in der Schlossallee 1 in 09577 Niederwiesa lädt gemeinsam mit der Veranstaltungs- und Kultur GmbH Frankenberg/Sa. am Sonntag, dem 7. Februar 2016, zur Hochzeitsgala in Frankenberg den Stadtpark ein.
Neben einer Braut- und Festmodenschau gegen 11:30 Uhr und 15 Uhr gibt es noch allerhand interessante Dinge rund um das Thema Heirat und Hochzeitsfeier zu sehen und zu erfahren.

Hochzeitsgala Frankenberg – Progamm:

Einlass zur Veranstaltung erhalten Sie ab 10 Uhr. Der Beginn der Präsentationen und Schauen ist eine halbe Stunde später, für 10:30 Uhr angesetzt.
Gegen 11:15 Uhr wird auf der Bühne der Hochzeitsgala Frankenberg die Janet-Linder-Show zu sehen sein. Ihr folgt dann gegen 11.30 Uhr die erste Braut- und Festmodenschau. Ab 14 Uhr sorgt die „Showgarde-Jumpcrew“ aus Borstendorf für Stimmung. Eine halbe Stunde später wird wiederum die Janet-Linder-Show das Publikum begeistern. Im Anschluss daran folgt die Make-up Show des „Schminkstudios“ und die Handmade-Modenshau. Gegen 15 Uhr gibt es eine erneute Braut- und Festmodenschau. Im Anschluss an diese Schau erfreut noch einmal die Janet-Linder-Show die Hochzeitsgala-Besucher. Das Ende der Veranstaltung wird dann so gegen 17 Uhr eingeläutet.

Neben den diversen Schauen und Bühnen-Präsentationen gibt es zahlreiche Messestände der verschiedensten Ausstellern zu bestaunen. Bei der Tombola zur Hochzeitsgala Frankenberg können die Besucher zudem noch tolle Preise zu gewinnen.