Hoffest und Wahl-Auftakt mit Michael Kretschmer

Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer kommt zum Wahlkampfauftakt des Freiberger CDU-Landtagsabgeordneten Steve Ittershagen. Dieser Auftakt findet im Rahmen eines zünftigen Hoffestes am Samstag, dem 3. August, von 14 bis 18 Uhr im Hof der Familie Haupt in der Hauptstraße 30 zu Niederbobritzsch statt.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, für die musikalische Umrahmung sorgt „Rollsplitt“. Des Weiteren gibt es Hofführungen, für Kinder stehen Hüpfburg und Schminkstände bereit.
MdL Steve Ittershagen: „Ich freue mich sehr, dass unser Ministerpräsident zu meinem Wahlkampfauftakt kommt. Er ist ja ein bekennender Fan der Menschen und der Landschaft des Osterzgebirges. Jedenfalls ist das Hoffest für alle Gäste eine super Gelegenheit, mit Michael Kretschmer und mir ins lockere Gespräch zu kommen. Sei Sie doch einfach am 3. August dabei!“

Facebook