Start Chemnitz Im Wein ist Wahrheit - oder zumindest Spaß
Artikel von: Redaktion
30.07.2016

Im Wein ist Wahrheit – oder zumindest Spaß

Das Weindorf 2016 wurde gestern Abend mit der sächsischen Weinkönigin Daniela (r.) , Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig, der Gebietsweinkönigin Sandra Warteschlange und Veranstalter Siegfried Ade eröffnet. Foto: Jürgen Meinert
Das Weindorf 2016 wurde gestern Abend mit der sächsischen Weinkönigin Daniela (r.) , Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig, der Gebietsweinkönigin Sandra Warzeschka und Veranstalter Siegfried Ade eröffnet. Foto: Jürgen Meinert

Chemnitz-Zentrum. Ob der Wein auf dem Chemnitzer Weindorf tatsächlich zu mehr Wahrheit führt, vermögen wir nicht zu beurteilen. Dass er seinen Besuchern Spaß bringt, davon haben wir uns zur Eröffnung am Freitagabend schon überzeugt. Das Weindorf findet bereits zum 27. Mal statt und lädt noch bis 14. August täglich von 11 bis 23 Uhr auf den Hauptmarkt in Chemnitz ein.

Programm

Sa 30.07.  Livemusik mit „Duo Rosenherz“

So 31.07.  Unterhaltungsmusik mit Nick Sahling
Nachmittags ab 15:30 Uhr Saxophonklänge mit Jens Lübeck

Mo 01.08. Romantischer Weinabend mit „Katrin Wettin & ihrer  Geige“

Di 02.08. Livemusik mit Mason Einmannband

Mi 03.08. Gesang und Unterhaltung mit Evelyn Wetzel

Do 04.08. Livemusik mit Mason Einmannband

Fr 05.08. Rock & Pop Livemusik mit Ecke Bauer

Sa 06.08. Unterhaltungsmusik mit Nick Sahling
Gruppe „Bastschuh“ im Freigelände

So 07.08. Gitarrenklänge & Gesang mit „Sandra & Mike“
Nachmittags ab 15:30 Uhr Saxophonklänge mit Jens Lübeck

Mo 08.08. Gesang und Unterhaltung mit Evelyn Wetzel

Di 09.08. Live-Musik mit Mason Einmann Band

Mi 10.08. Schlagernacht mit Silke & Dirk Spielberg

Do 11.08. Tanzmusik mit „Music Mike“

Fr 12.08.  Close up Zauberei
Deutsche Evergreens mit dem „Duo Angelika & Steffen“

Sa 13.08.  Rock & Pop mit Gitarre „Coulor The Sky”
Gruppe “Bastschuh” im Freigelände

So 14.08.  Abschlußveranstaltung mit den Saaletalern (Krug zum grünen Kranze)      red