Start Zwickau Ingo Appelt „Besser…ist besser!“
Artikel von: Uwe Wolf
25.11.2015

Ingo Appelt „Besser…ist besser!“

Im Glauchauer Theater bringt Appelt eine Art eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“. Foto: Stadttheater
Im Glauchauer Theater bringt Appelt eine Art eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“. Foto: Stadttheater

Glauchau. Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm „Göttinnen“ betete Ingo Appelt die Frauen an – doch beim selbsternannten „Konkursverwalter der Männlichkeit“ geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren.

Am 27. November gastiert er ab 19.30 Uhr im Stadttheater Glauchau.Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist „Besser …ist besser!“ auch eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“, was wiederum die Frauen freuen dürfte. Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen.

Karten gibt es an der Tourist-Information (Markt 1, 08371 Glauchau), unter 03763 2555 oder 2421 oder und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.