Start Erzgebirge Jetzt abstimmen bei FAMILIEN H(erz)
Artikel von: Judith Hauße
15.08.2022

Jetzt abstimmen bei FAMILIEN H(erz)

Top view of a photographer selecting best photos from several photo shoot. Female photographer working in studio looking at the prints lying on desk.

Zahlreiche Urlaubsfotos haben das Team von FAMILIEN H(erz), ein Produkt der medien.GRUPPE Chemnitz ⋅ Erzgebirge, im Rahmen des Gewinnspiels „Traumreise ahoi! – Kreuzfahrt gewinnen“ – in Kooperation mit dem Reisebüro ReiseFreiheit – erreicht.  Auf den Social Media Kanälen wurde seit dem Start im April dieses Jahres fleißig geliked, geteilt und markiert.

„Das freut uns riesig, weswegen wir alle Bilder während der gesamten Laufzeit in einer Bildergalerie auf unserer Website www.herz-erzgebirge.de gemeinsam mit allen H(erz)menschen geteilt haben“, so das Team von FAMILIEN H(erz). „An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal h(erz)lich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das eifrige Verschicken wunderschöner Impressionen von ihren Reisen bedanken.“

Jetzt geht es in die heiße Phase. Von den über 500 Bildern wurden in den letzten Wochen und Monaten die schönsten zehn herausgesucht. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen. Doch am Ende kann nur eine Familie die Traumreise mit der AIDAprima für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder in einer Balkonkabine im Wert von ca. 3.000 € inklusive Bordguthaben von 150 € gewinnen.

Wer am Ende die Leinen losmacht und zu den Metropolen ab Hamburg fährt, entscheidet jetzt ihr in unserem Online-Voting. Wählt bis zum 21. August 2022 unter den hier zehn schönsten Urlaubsfotos euren Favoriten. Welches Bild zum Schluss die meisten Stimmen hat, gewinnt.