Start Erzgebirge Johanngeorgenstadt: Junge (17) schmuggelt Drogen
Artikel von: Sven Günther
16.06.2016

Johanngeorgenstadt: Junge (17) schmuggelt Drogen

Zöllner erwischen in Johanngeorgenstadt einen 17-Jährigen, der Marihuana schmuggelt. Foto: pixabay.com
Zöllner erwischen in Johanngeorgenstadt einen 17-Jährigen, der Marihuana schmuggelt.
Foto: pixabay.com

Zöllner schnappen Schmuggler (17)

Johanngeorgenstadt. Erst 17 Jahre jung und schon auf der schiefen Bahn…Zöllner erwischten am Dienstag (14. Juni) gegen 10 Uhr an der Grenze in Johanngeorgenstadt einen 17-Jährigen, der 60 Gramm Marihuana schmuggelte. Die Droge hatte er am Körper versteckt, war zu Fuß unterwegs.

Drei Stunden später nahmen sie einen Mann (24) aus dem Landkreis Zwickau fest, der vier Gramm Crystal nach Deutschland bringen wollte.

Beide wurden wieder auf freien Fuß gesetzt, müssen mit einer Geld- oder Gefängnisstrafe rechnen