Start Vogtland Junge (14) schwer verletzt - Zeugen gesucht
Artikel von: Sven Günther
11.03.2020

Junge (14) schwer verletzt – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Hinweise zu einem Unfall in Crandorf, bei dem am Mittwoch (11. März) ein 14-Jähriger schwer verletzt wurde Foto: pixabay.com

Polizei sucht Unfallzeugen!

Schwarzenberg. Schwerer Unfall am Mittwoch (11. März). Kurz nach 6 Uhr war ein Junge (14) auf der Crandorfer Straße im Ortsteil Crandorf aus einem Grundstück auf die Fahrbahn getreten. Dort wurde er von einem Skoda erfasst, der die Crandorfer Straße aus Richtung Am Lindenhof in Richtung Breitenbrunner Straße befuhr.
Durch den Anstoß stürzte der 14-Jährige und erlitt schwere Verletzungen. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1 500 Euro.
Wer hat den Unfall gesehen und kann Angaben zum Fahr- bzw. Laufverhalten der Beteiligten machen? Unter Telefon 0371 8740-0 werden Hinweise beim Verkehrsunfalldienst in Chemnitz entgegengenommen.