Junge (6) schwer verletzt

Kopf_Polizeitbericht_web

 

Frau angefahren
Schlettau. Am Dienstag erfasste ein VW 17.50 Uhr auf der Böhmischen Straße eine Frau (56), die bei dem Unfall schwer verletzt wurde.

Feuer gelegt
Oelsnitz/E. Brandstifter kippten am Dienstag 23.25 Uhr Benzin über die Vorderreifen eines Hyundai in einem Carport am Margeritenweg, zündeten es an. Der Besitzer konnte die Flammen löschen. Am Auto entstanden 6000 Euro Schaden.

Junge schwer verletzt
Deutscheinsiedel. Ein Junge (6) radelte am Mittwoch 15.20 Uhr mit seinem Rad auf der Neuhausener Straße plötzlich nach links, wurde von einem Opel erfasst. Er musste mit einem Hubschrauber in Krankenhaus gebracht werden.

Dreister Dieb
Thalheim. Ein Mann (25 bis 30 Jahre) schlich sich am Freitag in die Räume einer Praxis an der Friedrichstraße, klaute ein Smartphone und eine Geldbörse. Dann rannte er weg. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt und 1,70 m bis 1,75 m groß und schlank. Er hat schwarze kurze Haare. Er trug dunkle Bekleidung. Auffällig war ein roter Rucksack, den er bei sich hatte. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat und zum unbekannten Täter machen  können.   Hinweise nimmt das Polizeirevier Stollberg unter der Telefonnummer 037296 90-0 entgegen.

Tresor geklaut
Steinbach. Einbrecher stiegen in der Nacht zum Freitag an der Bahnhofstraße über ein Fenster in einen Baumarkt ein, knackten einen Tresor in dem 1300 Euro lagen. Dazu stahlen sie Zigaretten, richteten 3200 Euro Sachschaden an. Aus einem Gebäude des Sportvereins auf dem Turnhallenberg wurden von Ganoven in der gleichen Nacht 250 Euro gestohlen.

Haus geknackt
Thermalbad Wiesenbad. Am Freitag stiegen Halunken zwischen 14.30 Uhr und 14.50 Uhr in ein Haus an der Alten Freiberger Straße ein, durchsuchten Zimmer. Als ein Mieter ihre Geräusche hörte, flüchteten sie mit EC-Karten, Geld und Schmuck.

Mit Traktor gegen Baum
Mildenau. Am Freitag verlor ein Mann (46) die Kontrolle über seinen Traktor, prallte auf der Mildenauer Straße (100 Meter vor Neugrumbach) gegen einen Baum. Er verletzte sich schwer. Schaden: 50.000 Euro.

Angetrunken
Aue. Ein Mitsubishi-Fahrer (26) wollte am Freitag gegen Mitternacht von der Chemnitzer auf die Lößnitzer Stra0e abbiegen, stieß dabei mit einem VW zusammen, dessen Fahrer (22) und die Beifahrerin (20) leicht verletzt wurden. Der Unfallverursacher hatte 0,42 Promille intus.

Schwere Beute
Drebach. Aus einem Geschäft im Ortsteil Grund stahlen Einbrecher in der Nacht zum Samstag 72 Rollen Dämmstoff im Wert von mehreren Tausend Euro.

Schwer verletzt
Gornau. Am Samstag 19 Uhr bog ein Rentner mit seinem VW von der Straße Am Einkaufzentrum nach links in die Chemnitzer Straße ein, stieß dabei gegen einen Audi. Er leicht, seine Beifahrerin (89) schwer verletzt.

Vormittags betrunken erwischt
Annaberg-Buchholz. Polizisten erwischten am Sonntagvormittag auf der Buchenstraße0e einen VW-Fahrer (50), der mit 1,36 Promille unterwegs war. Führerschein weg.

Auto in Flammen
Lugau. Ein BMW-Fahrer (60) verlor am Samstag 20.50 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen, krachte frontal gegen einen Kia, der in den Straßengraben geschleudert wurde und dort ausbrannte. Der Unfallverursacher wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Der Kia-Fahrer (44) konnte schwer verletzt aus den Flammen gerettet werden. Sachschaden: 20.000 Euro.

Mit Mofa gestürzt
Schwarzenberg. Am Mittwoch letzter Woche stürzte 9.15 Uhr ein Rentner (75) mit seinem Mofa auf der Erlaer Straße, verletzte sich schwer.

Das könnte Sie auch interessieren

Szenen wie im Film: Angriff auf Mercedesfahrer Symbolfoto: Pixabay BAB 72, Wilkau-Haßlau, OT Culitzsch. Szenen wie aus einem TV-Krimi spielten sich am Donnerstagabend auf der Autobahn 72 zwisch...
65-Jähriger löst Kettenreaktion aus: Sieben Verlet... Reinsdorf. Am Dienstag gegen 15.20 Uhr befuhr ein 65-Jähriger mit seinem VW Golf die Staatsstraße 283 aus Richtung Autobahnanschlussstelle Zwickau/Ost...
Wilde Verfolgungsjagd im Erzgebirge und in Chemnit... Oelsnitz/Erzgebirge/Chemnitz. Beamte der Polizeidirektion Chemnitz konnten gestern nach einer Verfolgungsfahrt sowie einem provozierten Auffahrunfall ...
Frontalcrash auf der Neefestraße: Zwei Menschen sc... Fotos: Harry Härtel Chemnitz. Bei einem verheerenden Frontalcrash von zwei Pkw bei Glätte und dichtem Schneetreiben sind am Samstagmittag auf der ...
Erfolgreiche Fahndungswoche bei Sachsens Polizei Regelmäßig organisiert die Soko-Kfz des Landeskriminalamtes Fahndungswochen, in welchen konzentriert und organisiert nach entwendeten Fahrzeugen gefah...
Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar