Katze angefahren – Tierarzt aufgesucht – Besitzer gesucht

Katze

Diese süße Katze wurde vom Tierarzt behandelt und ist jetzt in einem Tierheim. Wer kennt die Besitzer? Foto: Romy Müller

Amtsberg/Ditersdorf. Romy Müller fuhr mit dem Auto auf der Poststaße in Amtsberg/Dittersdorf Richtung Einsiedel, als ihr eine Katze ins Auto läuft. Sofort hält sie an, bringt die Katze zum Tierarzt. Der Katze geht es den Umständen entsprechend gut.

Bei Facebook schreibt sie: “Habe vorhin leider diese süße Mietze angefahren.. ?
Auf der Poststr. in Amtsberg/Dittersdorf Richtung Einsiedel. Sind sofort zum Tierarzt gefahren, der Kleinen geht es zum Glück gut. Laut Tierarzt ca. 1 Jahr alt und relativ scheu. Vielleicht kennt ja jemand die Katze und weiß wo sie hingehört.. 
Da war auch noch eine schwarze Katze, die dann sofort angerannt kam. Sie waren anscheinend zusammen unterwegs. 
Die Mietze kann im Tierheim (Pfarrhübel 80, 09125 Chemnitz, 0371 5212555) abgeholt werden. Bin so froh das der Kleinen nichts schlimmes passiert ist.

Nun ist die Facebookgemeinde gefragt. Wer kennt diese süße Katze und kann Hinweise geben wem sie gehört? Infos bitte ans Tierheim oder an uns.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar