Start Chemnitz Kehl-Gomez verlässt Chemnitzer FC
Artikel von: Redaktion
11.01.2016

Kehl-Gomez verlässt Chemnitzer FC

CFC_logo

Wie der Chemnitzer FC heute bekannt gab, verlässt Marco Kehl-Gómez mit sofortiger Wirkung den Verein. Beide Seiten haben sich im gegenseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsaufhebung zum 31.12.2015 geeinigt.

Der Spieler wird künftig für den SV 07 Elversberg in der Regionalliga Südwest auflaufen.

Der Vertrag von Marco Kehl-Gómez beim Chemnitzer FC wäre zum 30.06.2016 ausgelaufen. Der gebürtige Schweitzer spielte seit 2014 für den Chemnitzer FC im Mittelfeld.

Von Seiten des Vereines hieß es.

“Der Chemnitzer FC bedankt sich ausdrücklich bei Marco Kehl-Gómez für die erbrachten Leistungen beim Chemnitzer FC und wünscht ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute.”

Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus beginnt

Außerdem startam morgigen Dienstag (12. Januar) der Ticketvorverkauf für Mitglieder des Chemnitzer FC für das Ligaspiel gegen FC Energie Cottbus am 23. Januar, 14 Uhr.

In dieser ersten Vorverkaufsphase (12./13. Januar, je 13-18Uhr) können Mitglieder ausschließlich im CFC-Fanshop City ihre Tickets erwerben.

Der freie Verkauf startet am kommenden Donnerstag (14. Januar) um 10Uhr.