Kinderbuchset zu verlosen: Das kleine Einhorn

Set-Verlosung. Foto: naterik-design.de

Zum Kindertag haben wir etwas ganz Emotionales für Ihre Kids. Denn mit Hilfe des kleinen Einhorns lernen die Kinder mit bestimmten Gefühlen umzugehen. Das kleine Einhorn ist ein Einhorn wie viele andere auch, aber nur fast … Denn im Gegensatz zu anderen verfärbt sich seine regenbogenbunte Mähne, je nachdem wie es sich fühlt. Lachen, weinen, wütend sein: Die Geschichten über das kleine Einhorn ermutigen Kinder ab vier Jahren dazu, ihre Gefühle wahrzunehmen und zu benennen. Praktische Atemübungen laden die jungen Leser und Leserinnen zudem zum Erleben der eigenen Gefühlswelt ein.

In dem Band „Das kleine Einhorn – Ich bin glücklich“ sieht man wie glücklich das Einhorn ist, weil die Schule aus ist und es nun alle Zeit der Welt zum Spielen hat… Kann es sein Glück mit seinen Eltern teilen?

Wie der Name „Das kleine Einhorn – Ich bin wütend“ schon sagt, ist es in diesem Buch nicht ganz so fröhlich gestimmt… aber manchmal darf man auch richtig wütend sein. Das passiert auch mal dem kleinen Einhorn. Nichts läuft so wie es möchte: Statt zu spielen, muss es in die Badewanne – und sich anzuziehen schafft es auch noch nicht alleine! Kann man schlechte Laune eigentlich wieder vertreiben?

Das kunterbunte „Mitmachbuch“ bietet über 30 lustige Rätsel, bunte Suchbilder, Labyrinthe und Aufgaben zum Ausmalen und Eintragen, die Kinder ab vier Jahren spielerisch dabei unterstützen, ihre Emotionen zu entdecken und zu benennen. Es enthält über 45 bunte Sticker, ein anschauliches Drehrad der Gefühle und ein Gefühls-Memory zum Ausschneiden und Spielen.

Verlosung

Wir verlosen ein Bücherset bis zum 6.6.2021. Füllen Sie dazu das unten stehende Kontaktformular mit Nennung des Stichwortes „Einhorn“ aus. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachten: Der Gewinn ist innerhalb drei Wochen nach der Gewinnbenachrichtigung in der Geschäftsstelle Chemnitz, Heinrich-Lorenz Str. 2-4 unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen abzuholen.




    Ausbildungsstellen in Deiner Region

    Facebook