Kunst einmal ganz anders

Meerane. Kunst einmal ganz anders. Der Kunstverein Meerane lädt alle Interessierten für Mittwoch, 27. Januar 2016, um 19:00 Uhr in die Galerie ART IN im Kunsthaus am Markt ein.

Titus Lindl aus Chemnitz, Coach, Trainer und Referent, ist Unternehmer aus Leidenschaft. Sein Experten-Know-How erwarb er sich in seiner langjährigen Tätigkeit als Unternehmer und Pastor. Sein Herz schlägt für Menschen, die Verantwortung in unserer Wirtschaft und Gesellschaft zu tragen bereit sind, informiert der Kunstverein.

In der Galerie wird er einen Vortrag zum Thema „Kunst, Kunstmarkt, Kunstpreis“ vermitteln. Ein Thema, das in einer Galerie stets präsent ist und immer wieder zu Diskussionen und Fragen führt. Nicht nur die Kunstliebhaber und Kunstbetrachter sind herzlich eingeladen, auch für Künstler sollte sich der eine oder andere Aspekt zu diesem Thema eröffnen.

Wenn man sich das Motto von Titus Lindl vor Augen hält – „Wie der Leiter, so der Begleiter“ – darf man gewiss eher einen amüsanten, als einen trockenen Info-Abend erwarten, so der Meeraner Kunstverein, der sich auf viele Besucher freut. hh

Jobs in Deiner Region

Facebook