Start Leblose Person am Straßenrand gefunden
Artikel von: Redaktion
23.01.2017

Leblose Person am Straßenrand gefunden

Noch ist unklar, woran die Person starb. Foto: Harry Härtel

Chemnitz. Am Montag wurden Rettungskräfte, Notarzt und Polizei gegen 6.30 Uhr in Chemnitz zur Neefestrasse 7 gerufen. Dort war vor dem Haus eine leblose weibliche Person aufgefunden worden. Die Todesursache ist noch unklar. Wie die Polizeidirektion Chemnitz auf WochenENDspiegel-Nachfrage mitteilt, dauern die Ermittlungen noch an. Es sei derzeit aber nicht von einer Straftat auszugehen.

Update
Die Polizeidirektin Chemnitz meldet folgendes: Am Montag, gegen 6.45 Uhr, fanden Passanten in der Neefestraße eine augenscheinlich leblose Frau. Ein Arzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Wie die 81-Jährige zu Tode kam, dazu laufen die Ermittlungen. Eine Straftat kann gegenwärtig ausgeschlossen werden.