Leblose Person im Wasser entdeckt

Foto: Harry Härtel

Update, Meldung der Polizei um 15:10 Uhr:

Eine Zeugin entdeckte am Vormittag in der Flöha nahe des Heuweges eine leblose Frau und verständigte die Polizei. Ebenfalls alarmierte Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr rückten daraufhin zur Bergung der Leblosen aus. Ein Arzt konnte nur noch den Tod der Frau, bei der es sich um eine 26-Jährige handelt, feststellen. Derzeit besteht kein Straftatverdacht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Umständen des Todes der jungen Frau aufgenommen.

Olbernhau. Am Freitag wurden Feuerwehr und Polizei  in Olbernhau zur Blumenauer Strasse gerufen. Hinter dem Klärwerk war in der Flöha eine leblose Person gefunden worden. Ein Bürger entdeckte die weibliche Person gegen 10.45 Uhr und informierte Feuerwehr und Polizei.Die Feuerwehr barg die Leiche. Die Kriminalpolizei untersucht Spuren und Gegebenheiten. Näheres ist noch nicht bekannt.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar