Start Leichenfund: Polizei sucht jetzt Zeugen
Artikel von: Andre Kaiser
02.09.2021

Leichenfund: Polizei sucht jetzt Zeugen

Symbolfoto: Rainer Fuhrmann – stock.adobe.com

Erzgebirge. Nach dem Fund von mehreren Leichenteilen in der vergangenen Woche wendet sich die Chemnitzer Kriminalpolizei mit einem konkreten Zeugenaufruf bezüglich der Fundorte jetzt an die Bevölkerung.

Hier der Zeugenaufruf:

Am Donnerstag, den 26.08.2021, wurden nach dem Hinweis eines Spaziergängers im Bereich eines Feldes, außerhalb von Gornau rechtsseitig der B 174 mit Fahrtrichtung Zschopau/nahe der Eisenstraße, mehrere Leichenteile aufgefunden. Am Samstag, den 28.08.2021, wurden durch Wanderer an der Ortsverbindungsstraße S 232, zwischen Amtsberg, OT Weißbach und Gelenau, unweit der Parkbucht unterhalb der Cross-Strecke, weitere Leichenteile entdeckt.

Wer hat im Zeitraum von etwa Ende Juli bis etwa Mitte August an den benannten und in der Karte ausgewiesenen Fundorten relevante Beobachtungen gemacht?
Wem sind an den benannten Fundorten Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die mit dem Verbringen der Leichenteile in Verbindung stehen könnten?
Wem sind sonst Informationen zugetragen worden, die mit den Funden in Verbindung stehen könnten?

Ihre Zeugenhinweise nimmt die Chemnitzer Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0371 387-3448 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Bildquelle: Polizei