Start Lokalmatador startet zur „ERZE“
Artikel von: Andre Kaiser
31.03.2016

Lokalmatador startet zur „ERZE“

Das Löser Rallyeteam geht zur „ERZE“ an den Start. Foto: Rolf Schindler

Geyer. Für die neue Saison in der ADMV Rallye Meisterschaft sowie in der sächsischen Rallye Meisterschaft hat sich das Rallye-Team um Pilot Tom Löser viel vorgenommen. „Wir wollen an die Erfolge anknüpfen und sind, denke ich, auch gut dafür gerüstet“, informiert Alexander Pabsdorf, der auch 2016 wieder den Technikpart übernimmt. „Unser Fahrzeug ist komplett überholt worden und hat jetzt ein neues Getriebe. Zudem fahren wir mit verschiedenen erfahrenen Beifahrern, was einen Vorteil bringen kann.“ Wie stark das Löser Rallyeteam letztendlich ist, könnte sich bereits an diesem Wochenende zeigen – zur 53. ADMV Rallye Erzgebirge. Zudem sind Starts zur Roland Rallye, zur Osterburg Rallye, zur Grabfeld Rallye, Grünhain Rallye, Rallye Bad Schmiedeberg, Rallye Zwickauerland, Rallye Fränkische Schweiz, Rallye Race Gollert und der Lausitz Rallye geplant.

„Unser Ziel ist, in diesem Jahr das Auto weiter zu entwickeln und konstant gute Ergebnisse einfahren. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Sponsoren sowie bei meinen Freunden und meiner Familie für die tatkräftige Unterstützung bedanken“, so der erzgebirgische Rallye-Pilot abschließend.