Start Chemnitz Lucky Bike macht Radfahrer glücklich: Probefahrt bei jedem Wetter
Artikel von: Redaktion
09.03.2016

Lucky Bike macht Radfahrer glücklich: Probefahrt bei jedem Wetter

+++ Anzeige +++

Die tollsten Bikes und tollsten Outfits - die gibt es natürlich bei Lucky Bike.
Die tollsten Bikes und tollsten Outfits – die gibt es natürlich bei Lucky Bike.

Chemnitz. Du bist auf auf der Suche nach Deinem neuen Traumfahrrad? Du würdest ja gern mal eine Runde mit verschiedenen Modellen drehen, aber das Wetter schreckt Dich ab? Zu kalt, zu nass, zu ungemütlich? Kein Problem! Bei Lucky Bike im ehemaligen Diamantwerk auf der Nevoigtstraße 6 in Chemnitz-Siegmar kannst Du bei jeder Wetterlage Dein neues Bike testen. Die hausinterne Teststrecke macht es möglich.

Noch bis zum 17.5. 2016 profitierst Du von diesem tollen Coupon: Einfach auf dem Smartphone im Geschäft vorzeigen oder ausdrucken und 75 Euro sparen!

image

Eine riesige Auswahl von über 1.000 verschiedenen Modellen und Varianten erwartet Dich. Mit unserer überwältigenden Vielfalt lassen wir Dich nicht allein. Unsere kompetenten Fachverkäufer begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem Wunschbike. Dabei nehmen wir uns viel Zeit, Dir Dein neues Bike ganz genau zu erklären. Natürlich ist die Montage Deine Rades bei uns kostenfrei!

Schau doch virtuell schon einmal bei uns rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lucky Bike – Wir machen Radfahrer glücklich!
Nevoigtstraße 6, 09117 Chemnitz im alten Diamantwerk
Montag bis Freitag: 10 – 18 Uhr
Samstag: 10- 16 Uhr