Lugau: Golf in Garage abgebrannt

War es ein technischer Defekt? In einer Garage in Lugau fing ein Golf Variant (Bon Jovi Edition) Feuer, brannte aus. Foto: Alexander Wilhelm

Golf Bon Jovi fackelt in Garage ab

Lugau. In einem Garagenkomplex an der Sallauminer Straße in Lugau kam es am Donnerstag (24. September) gegen 21.50 Uhr zu einem Brand.
Als die Feuerwehr eintraf, quoll dichter Rauch aus der Garage. Die Männer brachen unter schwerem Atemschutz die Türen auf, löschten die Flammen. Den Golf Variant (Bon Jovi Edition) brachten sie ins Freie, öffneten angrenzende Garagen, um weiter Brände auszuschließen. Glücklicherweise konnte sich das Feuer aufgrund des schnellen Handelns der Feuerwehr nicht weiter ausbreiten. Im Einsatz waren 35 Kameraden der Feuerwehren aus Lugau, Niederwürschnitz, Erlbach-Kirchberg und Ursprung.
Als Brandursache wird ein technischer Defekt am PKW vermutet.

Facebook