MANGO und DEPOT eröffnen im Chemnitz Center

Foto: Chemnitz Center

Chemnitz. Zuwachs im Chemnitzer Center in Röhrsdorf: Das Modelabel MANGO und die Einrichtungsideen von DEPOT verstärken das Sortiment im Chemnitz Center. Das Geschäft von DEPOT hat bereits eröffnet, MANGO feiert am 28. August 2017 die Eröffnung des nagelneuen Shop-in-Store im Lifestyle Xquisit.

Seit ein paar Tagen versorgt DEPOT die Chemnitzer/Innen bereits mit Deko und mit Einrichtungsideen und -gegenständen. Der beliebte Anbieter von wohnlichen Accessoires, Küchen- und Badzubehör aber auch Möbeln eröffnete gerade erst letzte Woche. Kommenden Montag, den 28. August 2017 eröffnet ein weiterer Shoppingmagnet, das Modelabel MANGO, im Chemnitz Center seine Türen. Ab 10 Uhr können modebewusste Kundinnen die trendbewusste Mode der Marke kennen lernen, anprobieren und für sich entdecken. MANGO eröffnet als Shop-in-Konzept innerhalb des Modegeschäftes Lifestyle Xquisit.

Freuen werden sich sicher all die Kundinnen, die noch ZARA nachtrauern – das Modegeschäft hatte im letzten Jahr die Chemnitzer Innenstadt verlassen. Mit der Eröffnung von MANGO baut das Chemnitz Center seine Modekompetenz weiter aus und untermauert auch die Auszeichnung, die das Chemnitz Center durch Deutschlands härtestes Test-Magazin „TESTBILD“ erlangte als „Die Besten der Stadt 2017“ in der Kategorie „Einkaufszentren & Outletcenter“.

Jobs in Deiner Region

Facebook