Mann in Meinersdorf mit Tod bedroht

In Meinersdorf bedrohte ein Mann einen 18-Jährigen mit dem Tod.
Foto: pixabay.com

Meinersdorf: Todesdrohung gegen 18-Jährigen

Ein 26 bis 28 Jahre alter Mann verfolgte am Montag (22. Januar) gegen 17.30 Uhr einen 18-Jährigen in der Alten Thalheimer Straße bis zum Eingang der Gemeinschaftsunterkunft. Er drohte mit einem Gegenstand, schrie: „Sieg Heil“ und „I kill you“, später  „next time, I kill you.“ Dann fuhr er mit einem Rad davon. Bekleidet war er der Täter mit einem blauen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jacke.
Zudem hat er einen blonden Oberlippen- und langen Kinnbart. Das Fahrrad, welches der Täter bei sich hatte, soll dunkelschwarz und hochwertig gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität des Täters oder dessen Aufenthaltsort machen können. Wer hat etwas beobachten können und kann Hinweise geben? Diese Hinweise nimmt die Polizei in Stollberg unter Telefon 037296 90-0 entgegen.

Jobs in Deiner Region

Facebook