Start Mann kommt gewaltsam zu Tode
Artikel von: Redaktion
14.09.2016

Mann kommt gewaltsam zu Tode

Zu einem Tötungsverbrechen kam es in Chemnitz Ebersdorf. Nähere Umstände sind noch nicht bekannt. Fotos: Harry Härtel
Zu einem Tötungsverbrechen kam es in Chemnitz Ebersdorf. Nähere Umstände sind noch nicht bekannt. Fotos: Harry Härtel

Chemnitz-Ebersdorf. In Chemnitz hat sich am späten Dienstagabend offenbar ein Tötungsverbrechen ereignet. Wie die Polizei Chemnitz am Mittwochmorgen auf Anfrage mitteilte, wurden Beamte am Dienstag gegen 22.40 Uhr zu einem Wohnhaus in der Mittweidaer Straße gerufen. Dorf fanden die Polizisten einen gewaltsam zu Tode gekommenen Mann und eine  32-jährige schwer verletzte Frau vor. Die Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht  Der Vierseitenhof in Ebersdorf wurde großräumig abgesperrt. Die Tatortgruppe des Sächsischen Landeskriminalamtes sowie die Kripo sind vor Ort und haben umfangreiche Ermittlungen aufgenommen.

Die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Sachsen ist derzeit im Einsatz. Die Chemnitzer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt in alle Richtungen. Aufgrund der Komplexität des Tatortes und der laufenden Ermittlungen sind momentan keine näheren Angaben möglich.