Mann rastet im Drogenrausch aus – Haft

Ein Mann (32) ging in Limbach-Oberfrohna auf seine Freundin los, randalierte in der Wohnung. Foto: pixabay.com

Haft nach Randale im Drogenrausch

Limbach-Oberfrohna. Polizeieinsatz in der Rußdorfer Straße am Donnerstag (9. Januar) gegen 18.30 Uhr. Eine Frau (23) hatte die Beamten alarmiert, weil ein Bekannter (32) in ihrer Wohnung randaliert, sie angegriffen hatte. Dabei demoliert er den Fernseher, warf später auf der Straße sein Fahrrad gegen das Auto der 23-Jährigen.
Polizisten konnten ihn in der Nähe des Tatorts festnehmen. Er war betrunken mit dem Rad unterwegs und stand unter Drogen. Weil gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, wurde er ins Gefängnis gebracht. Jetzt muss er sich zusätzlich wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Facebook