Start Chemnitz Marcus Hoffmann verstärkt CFC-Defensive
Artikel von: Redaktion
27.01.2018

Marcus Hoffmann verstärkt CFC-Defensive

Der CFC-Neuzugang soll die Abwehr stärken. Foto: CFC

Chemnitz. Marcus Hoffmann schließt sich ab sofort dem Chemnitzer FC an. Mit dem 30-Jährigen wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2018 vereinbart. Marcus Hoffmann spielt beim Chemnitzer FC mit der Rückennummer 33. Der Defensivspieler stand zuletzt beim F.C. Hansa Rostock unter Vertrag.

Vorstand Sport, Steffen Ziffert, zum Neuzugang: „Marcus Hoffmann zählte in Rostock in den letzten zwei Spielzeiten als absoluter Stabilisationsfaktor in der Defensive. Wir hatten bereits angekündigt, dass wir uns an dieser Position noch verstärken wollen. Das Trainerteam und ich sehen in ihm für uns die beste Besetzung für diesen Job.“

Marcus Hoffmann zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich auf die kommende Zeit bei den Himmelblauen, die für mich ein absoluter Traditionsverein mit großartigen Fans sind. Für mich zählt jetzt gemeinsam mit dem Team nur der Klassenerhalt. Ich werde dafür alles geben, damit wir dieses Ziel erreichen.“