Mehr Zeit für Enna und Co.

Frieder Stimpel freut sich auf die Familie uns seine fünf Enkelkinder

Frieder Stimpel freut sich auf die Familie uns seine fünf Enkelkinder

Schneeberg. Über 21 Jahre leitete Frieder Stimpel als Bürgermeister die Stadt Schneeberg. Vieles konnte in dieser Zeit für die Bergstadt auf den Weg gebracht werden, trug zur Entwickung Schneebergs als kulturelles, sporliches und wirtschaftliches Zentrum im Erzgebirge bei. Seine Mitstreiter beschreiben ihn als ehrlich, sachlich, verlässlich aber auch kritisch und dankten ihm zur offiziellen Verabschiedung für die konstruktive Zusammenarbeit. Ingo Seifert übernimmt nun als Bürgermeister die Geschicke der Stadt.

Frieder Stimpel wird sich weiter für seine Stadt einsetzen, bleibt der lokalen Politik als Kreisrat erhalten. Doch er hat auch neue Projekte in Planung. Er wolle ein neues Gewächshaus bauen und auch das Grundstück benötige Pflege, verrät er dem WochenSpiegel. Sein allerschönstes Projekt aber ist Enkelin Enna. Sie ist bereits sein fünftes Enkelkind. „Meine Familie musste oft auf mich verzichten. Diese Zeit soll nun intensiv nachgeholt werden”, freut sich Frieder Stimpel.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar