Mehrere Unfälle legen A72 lahm – Autobahn voll gesperrt – Gaffer behindern Verkehr

Erste Bilder vom Unfall auf der A72 zwischen Stollberg-West und Hartenstein. Foto: Daniel Unger

Erste Bilder vom Unfall auf der A72 zwischen Stollberg-West und Hartenstein. Foto: Daniel Unger

 

BAB 72 – Zwei Unfälle sorgten am Dienstag, kurz nach 8 Uhr in Fahrtrichtung Hof für Verkehrsbehinderungen sowie Stau. Ein Nissan sowie ein Seat waren ca. 200 Meter vor der Anschlussstelle Hartenstein in einen Unfall verwickelt. Der Seat hatte sich überschlagen und war gegen den Nissan gestoßen.

IMG_1955

Beim Unfall verletzte sich der Seat-Fahrer. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Anschließend kam es ca. 500 Meter vor der Anschlussstelle Hartenstein zu einem weiteren Unfall, diesmal zwischen drei Lkw, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde.

IMG_0173

Der Fahrer konnte gerade noch nach links ausweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern.

IMG_1961

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar