Start Chemnitz "Michael Ballack hat mich angefasst"
Artikel von: Redaktion
07.05.2017

“Michael Ballack hat mich angefasst”

Silke Martkerts schönster Moment: die Begegnung mit Michael Ballack. Foto: Cindy Haase

Chemnitz. Silke Markert ist völlig durch den Wind. “Michael Ballack hat mich angefasst”, kann sie ihr Glück noch gar nicht fassen. Am heutigen Sonntagmittag entdeckte sie ihr Idol vor dem Stadion und nutzte die Gunst der Stunde für ein Foto. “Damit ist ein Traum wahr geworden”, sagt sie gegenüber WochenENDSpiegel.

Der gebürtige Karl-Marx-Städter Michael Ballack besitzt zwar in der Community4you Arena eine eigene Loge, wurde aber während der laufenden Saison bisher eher selten gesehen. Doch das Jubiläum “50 Jahre Meisterschaft des FCK”, wollte sich der einstige CFC- und spätere Nationalspieler offenbar doch nicht entgehen lassen.

Für Silke Markert ging damit ein Traum in Erfüllung. “Ich wasche mich nie wieder”, scherzt sie angesichts der einmaligen Berührung durch Michael Ballack.

[sam_ad id=”76″ codes=”true”]