Start Chemnitz Michael Patrick Kelly gastiert in Stadthalle Chemnitz
Artikel von: Redaktion
31.10.2015

Michael Patrick Kelly gastiert in Stadthalle Chemnitz

Michael Patrick Kelly ist zurück. Am 5. November gastiert das einstige Teenidol in Chemnitz. Foto: Agentur/ Gregor Hohenberg
Michael Patrick Kelly ist zurück. Am 5. November gastiert das einstige Teenidol in Chemnitz. Foto: Agentur/ Gregor Hohenberg

Chemnitz-Zentrum. Einst tourte er mit seiner gesamten Familie und füllte riesige Konzerthallen. Über 20 Millionen verkaufte Alben, Konzerte in ausverkauften Fußballstadien sowie 48 Gold- und Platinauszeichnungen untermauern „Paddys“ weltweiten Erfolg mit der legendären Kelly Family.

Die Bühne ist für den Live-Performer sein „Wohnzimmer“. Hier überzeugt Michael Patrick Kelly mit seinen persönlichen Songs und einer unverkennbaren Stimme.

Sein Talent als Songwriter bewies er erstmals mit 15 Jahren, als er den Hit „An Angel“ verfasste, der zum entscheidenden Durchbruch der Musikerfamilie führte. Seit 2004 war es etwas ruhig geworden um den einstigen Teeneschwarm.

Er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und lebte in einem französischen Kloster. Nach mehrjähriger Auszeit ist er nun zurück auf der Bühne und knüpft an alte Erfolge an. Seine Frühjahrstournee „HUMAN“ war in vielen Städten nur noch mit Restkarten zu erleben.

Das Tourfinale in München war schnell ausverkauft. Nun setzt er seine Tournee „HUMAN“ ab 30. Oktober in 13 deutschen Städten fort.

Am 5. November gastiert er in der Stadthalle Chemnitz. Karten für das Konzert von Michael Patrick Kelly gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.