Start Zwickau Missglückter Auftakt für die Eispiraten
Artikel von: Redaktion
17.09.2016

Missglückter Auftakt für die Eispiraten

Tor für Weisswasser durch Marius Schmidt. Foto: Reinhard Haupt
Tor für Weisswasser durch Marius Schmidt. Foto: Reinhard Haupt

Crimmitschau. Dieser Saisonauftakt war gar nicht nach dem Geschmack der Fans. Die Eispiraten Crimmitschau verloren ihr erstes Saisonspiel am Freitagabend daheim mit 1:4 gegen die Lausitzer Füchse.

Dabei begann das Siel für den ETC gar nicht schlecht. Mit 1:0 ging Crimmitschau durch Mike Hoeffel nach 25 Minuten in Führung. doch nach dem Ausgleich durch die Füchse fingen sich die Eispiraten die den Schlussminuten gleich noch drei Treffer.

3329 Zuschauer verfolgten die Partie live. Nun hoffen die Fans, dass es am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den SC Riessersee besser läuft. Daheim tritt der ETC am Freitag (23. September) wieder gegen den EHC Bayreuth an.