Start Zwickau Mit Andy Borg in die weite Welt
Artikel von: Redaktion
13.01.2017

Mit Andy Borg in die weite Welt

Andy Borg brachte richtig gute Stimmung in die Zwickauer Stadthalle, in der bis Sonntag die Messe Reise und Freizeit stattfindet. Foto: Alice Jagals

Zwickau. Na, das war ja mal ein Messe-Auftakt. Der Platz vor der Stadthallenbühne war am Freitagmittag richtig voll. Gemeinsam mit Schlager-Star Andy Borg gingen die Gäste der Frage nach: Wohin soll der Urlaub 2017 führen? Welche neuen Reiseziele und Angebote kommen auf den Markt?Und natürlich wurden sie dabei richtig gut unterhalten.

Wer am Freitag nicht bei der Messe war, hat noch bis Sonntag die Gelegenheit, sich eingehend informieren. Über 130 Austeller freuen sich mit tollen Ideen für den nächsten Urlaub und Anregungen für eine aktive Freizeitgestaltung auf ein großes, reisefreudiges Publikum. Vom Pauschalurlaub bis zur individuellen Abenteuertour – das Angebot ist breit gefächert und bietet eine Menge Auswahl, egal ob Singles, Familien oder Senioren. An den Messeständen geht es dabei wieder um viele spannende Trends, darunter Dauerbrenner wie Camping und Kreuzfahrten.
Alles rund ums Auto, Fahrrad und Zubehör bietet begleitend die Sonderschau „Automobil & Zweirad“. Sie zeigt was es Neues auf dem Automarkt gibt und welche Modelle uns in der kommenden Saison erwarten. Neben dem umfassenden Angebot der Aussteller bietet die Messe auch wieder ein spannendes und informatives Bühnenprogramm. Auch die beliebte Reisetombola mit tollen Preisen wird es wieder geben. Informationen und Programm unter www.messezwickau.de oder auf Facebook.
Geöffnet ist täglich von 10-18 Uhr.