Start Mit Sommerreifen unterwegs: Unfall an Autobahnabfahrt
Artikel von: Redaktion
14.01.2019

Mit Sommerreifen unterwegs: Unfall an Autobahnabfahrt

Der Fiat wurde stark beschädigt, die Fahrerin kam ins Krankenhaus. Fotos: Harry Härtel

Limbach-Oberfrohna. Am Montag ereignete sich gegen 11.30 Uhr auf der A4 Fahrtrichtung Chemnitz, an der Abfahrt  Limbach- Oberfrohna, ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW Fiat kam mit ihrem Fahrzeug kurz vor der Abfahrt ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke. Von dort wurde sie auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und von einem LKW Mercedes erfasst.

Die Frau wurde verletzt in ein Krankenhaus geschafft, der Fiat wurde schwer beschädigt. Die wahrscheinliche Unfallursache ist, dass der PKW Fiat gemischt mit Sommer- und Winterreifen fuhr. An der Unfallstelle waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.