Start Mord in Ebersdorf: Polizei nimmt Verdächtigen fest
Artikel von: Redaktion
22.09.2016

Mord in Ebersdorf: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Der Mörder scheint gefasst von Ebersdorf scheint gefasst: ein 38-Jähriger Deutscher wurde festgenommen. Foto: Harry Härtel
Der Mörder scheint gefasst von Ebersdorf scheint gefasst: ein 38-Jähriger Deutscher wurde festgenommen. Fotos: Harry Härtel

Chemnitz-Ebersdorf. Im Ergebnis umfangreicher kriminalpolizeilicher Ermittlungen und aufwändigen Spurensicherungsmaßnahmen konnte im Fall des Tötungsdeliktes in
Chemnitz-Ebersdorf vom 13.09.2016 (https://www.regionalspiegel-sachsen.de/mann-kommt-gewaltsam-zu-tode/) ein 38-jähriger deutscher Tatverdächtiger festgenommen werden.

Gegen den Mann, bei dem es sich um einen Bekannten der Familie handelt, hat das Amtsgericht Chemnitz heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Im Zusammenhang mit der Festnahme wurden heute Vormittag bei einem Taucheinsatz in Braunsdorf weitere Beweismittel gesichert.
Nähere Einzelheiten werden derzeit aufgrund der andauernden Ermittlungen nicht bekannt gegeben.

hhtoetungsverbrechen_25

hhtoetungsverbrechen_32