Start Chemnitz Mutmaßlicher Entblößer gestellt
Artikel von: Redaktion
17.06.2016

Mutmaßlicher Entblößer gestellt

 

Chemnitz. Der mutmaßliche Täter, der vorgestern in Chemnitz sein Unwesen getrieben hast, ist offenbar gestellt. Anhand der Täterbeschreibung der Opfer konnten Polizeibeamte der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) am Donnerstag, gegen 23.30 Uhr, in der Straße der Nationen einen Tatverdächtigen (27) stellen und vorläufig festnehmen. Der Mann wurde nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen aus der Dienststelle entlassen. Die Ermittlungen gegen den 27-Jährigen dauern an.

Wir berichteten gestern (https://www.regionalspiegel-sachsen.de/chemnitz-fahndung-nach-entbloesser-mit-afro-look/) über einen unbekannten Täter, der zwei Frauen
(24, 30) und ein Mädchen (14) am Tag zuvor in einer Unterführung in der Dresdner Straße bzw. am Brühl sexuell belästigt hatte.