Start Nächtlicher PKW-Brand in Gablenz
Artikel von: Redaktion
16.07.2017

Nächtlicher PKW-Brand in Gablenz

Lichterloh stand der eine PKW in Flammen. Das davor parkende Fahrzeug wurde stark beschädigt. Fotos: Harry Härtel

Chemnitz. Am Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei kurz nach 2.00 Uhr zur Geibelstraße gerufen. Dort brannte Höhe HG 130 ein PKW. Ein weiterer geparkter PKW Ford wurde schwer beschädigt. Die Brandursache ist bisher nicht bekannt.

Update, Meldung der Polizei 

Zwei in der Geibelstraße abgestellte Pkw Ford sind in der Nacht zum Sonntag durch Feuer beschädigt worden. Eine Anwohnerin hatte kurz vor 2.30 Uhr die Polizei alarmiert. Ein Ford Mondeo war vermutlich in Brand gesteckt worden. Ein nahe stehender Ford Fiesta wurde durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Eine Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt.