Start Erzgebirge Nehmen Sie dieses Heft in die Hand!
Artikel von: Sven Günther
04.03.2021

Nehmen Sie dieses Heft in die Hand!

Das Jubiläums-Veilchenecho gibt es im Fanshop des FCE zu kaufen.

Veilchenecho zu 75 Jahre Kumpelverein

Aue. Seit 75 Jahren elektrisiert der Kumpelverein die Menschen im Erzgebirge. Jubel, Tränen, Emotionen. Am 4. März feiern die Lilaweißen ihren runden Geburtstag.
Der WochenENDspiegel, seit vielen Jahren ein Sponsor des FC Erzgebirge Aue, gratuliert und sagt Danke für unvergessliche Sportsmomente. Pünktlich zum Geburtstag ist ein spezielles Veilchenecho erschienen, in dem die Geschichte des legendären Fußballvereins nachgezeichnet wird.
Die Agentur ERZ.art, die zu selben Verlagsgruppe wie der WochenENDspiegel gehört, hat es in Regie von Redakteur Olaf Seifert produziert.

FCE-Präsident Helge Leonhardt: schreibt in seinem Grußwort:
„Die Tradition ist die Grundlage unserer Erfolge und die Fans sind die Seele des FC Erzgebirge Aue. Der 75. Geburtstag unseres Kumpelvereins bietet Gelegenheit zurückzublicken auf Siege und Niederlagen. Ich sehe die Gesichter von treuen Weggefährten vor mir, denke an Aufstiege, Kämpfe und vor allem viel, viel Arbeit. Die Bilanz an diesem 4. März 2021 jedenfalls ist überaus positiv. Dafür sage ich allen Mitstreitern ganz herzlich Dank.“

[sam_pro id=0_20 codes=”true”]

Das Jubiläums-Veilchenecho: Einmalige Fotografien, umfangreiche Statistiken, herrlicher Lesestoff. Das Veilchenecho zum 75. Geburtstag des Kumpelvereins ist ein MUSS für alle Fans.
Der Umfang? Passend zum 75. Geburtstag sind es natürlich 75 Seiten!
Das Jubiläums-Veilchenecho gibt es in den Fanshops des FC Erzgebirge (E-Mail: .) zu kaufen.
Auf den Seiten www.wochenendspiegel.de und www.fc-erzgebirge.de finden Sie das Veilchenecho bald auch zum Herunterladen.

Aber ganz ehrlich: Dieses Heft gehört in die Hand genommen!

Mehr dazu:

https://www.regionalspiegel-sachsen.de/rummenigge-keller-und-andere-prominente-gratulieren/