Start Chemnitz Neues Team des CFC präsentiert sich den Fans
Artikel von: Redaktion
25.07.2016

Neues Team des CFC präsentiert sich den Fans

Die Neuzugänge Dennis Grote, Membalo, Danny Breitfelder, Mario Rodriguez, Florian Hansch, Tom Baumgart, Björn Jopek, Dennis Mast (v.l) freuen sich nun für die Himmelblauen spielen zu dürfen. Foto: Nicole Neubert
Die Neuzugänge Dennis Grote, Emmanuel Mbende, Danny Breitfelder, Mario Rodriguez, Florian Hansch, Tom Baumgart, Björn Jopek, Dennis Mast (v.l) freuen sich nun für die Himmelblauen spielen zu dürfen. Foto: Nicole Neubert

Chemnitz-Zentrum. Der Chemnitzer FC präsentierte am heutigen frühen Abend in der Innenstadt seine neue Mannschaft für die Saison 2016/2017. Gemeinsam mit Coach Sven Köhler und anderen Offiziellen zeigte man sich optimistisch und zuversichtlich vor dem Start in die neue Saison in der 3. Liga.

Richtig ernst wird es für dem CFC am Samstag. Dann steht die Auftaktpartie gegen die SG Sonnenhof Großaspach auf dem Spielplan. Ab 14 Uhr müssen die Kicker zeigen, wie gut sie sich in den letzten Wochen schon zusammen raufen konnte. Ein Höhepunkt wird aber sicher erst am nächsten Dienstag steigen: Am 2. August wird zum einmaligen offiziellen Eröffnungsspiel des Stadions Bundesligist Borussia Mönchengladbach um 19:30 Uhr im Stadion an der Gellertstraße erwartet.

Weiter Bilder von der Präsentation: