Start Erzgebirge Neukirchen: Fahndung nach Sex-Täter
Artikel von: Sven Günther
06.07.2016

Neukirchen: Fahndung nach Sex-Täter

Verfolgungsjagd auf der A4

Neukirchen. Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Sonntag (3. Juli) eine Frau sexuell missbrauchte.
Das Opfer hatte gegen 18.30 Uhr seinen goldfarbenen Pkw in der Straße Zum Gewerbepark abgestellt.
Als die Frau wenige Meter vom Auto entfernt war, riss sie ein Mann zu Boden. Obwohl sie sich wehrte und schrie, gelang es dem Kerl, sexuelle Handlungen an ihr vorzunehmen und sie zu verletzen.

Den Täter beschreibt das Opfer, das die Tat am Dienstag der Polizei meldete, als einen Mann zwischen 30 und 40 Jahre alt sowie von kräftiger, durchtrainierter Statur. Er soll kurze, braune Haare haben und einen leichten Kinnbart tragen.
Auffällig am unbekannten Täter sei zudem ein fehlender rechter Eckzahn. Bekleidet war er bei der Tat mit einem T-Shirt und einer Jeans.
Wer hat am Sonntag, dem 3. Juli 2016, in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr, Beobachtungen im Bereich der Straße Zum Gewerbepark/B 169 (im Bereich ehemals KIM) gemacht, die mit der Straftat in Verbindung stehen könnten?

Wer kann Angaben zum beschriebenen Täter machen und/oder weiß, wo er sich derzeit aufhält? Hinweise erbittet das Polizeirevier Stollberg unter Telefon 037296 90-0.