No Limits – Exklusiver Boofe Abend-Vortrag von Joey Kelly in Chemnitz

Chemnitz-Bernsdorf. Joey Kelly ist Extremsportler, Abenteurer, Künstler. Mit der legendären Kelly Family füllte er als Sänger und Gitarrist weltweit die Stadien.

Neben der Musik hat Joey Kelly eine zweite Leidenschaft. Seit vielen Jahren leistet er als Extremsportler Unglaubliches: Über 100 Marathons, Wüstenläufe und Ultramarathons.  2011 bestritt er mit Markus Lanz im deutschen Team den “Wettlauf zum Südpol”. In 10 Tagen legten sie eine Strecke von 400 Kilometer  zurück.  Zu Fuß durchquerte er in 17 Tagen Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Den Iron-Man absolvierte er achtmal in 12 Monaten – ein Weltrekord.

Dabei hat er so einiges zu erzählen. Dies tut er am 16. Oktober im Rahmen der Chemnitzer Dia-Reihe des Boofe-Ladens. In seinem spannenden Vortrag schildert er seinen extremen Lebensweg, den er mit Ausdauersport, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Er schildert eindrucksvoll wie sich Körper und Geist mit Nahrung ausschließlich aus der Natur bei dieser Extremtour veränderten.

„Viele reduzieren Joey Kelly auf seine musikalische Karriere in der Kelly Family und auf seine Auftritte bei Stefan Raab, doch hat er einen bemerkenswerten Lebensweg aufzuweisen. Für mich ist der Vortrag von Joey Kelly ein absolutes Highlight in diesem Jahr und wertet die Dia-Reihe noch mehr auf. Gleichzeitig finde ich es toll, dass es uns gelungen ist ihn nach Chemnitz zu holen.”, freut sich Stephan Hunkel vom Boofe-Laden auf den Vortrag des Sportlers.

Lesertipp:

Karten gibt es für diesen außergewöhnlichen Abend im Vorverkauf im Boofe-Laden, Bernsdorfer Straße 68, 09126 Chemnitz. Weiter Informationen unter www.boofeladen.de und Telefon 0371 5607550.

Der Vortrag findet am 16. Oktober, 20 Uhr im Zentralen Hörsaalgebäude der TU Chemnitz, Reichenhainer Straß 90, 09126 Chemnitz, statt. Einlass ist 19.15 Uhr. Aufgrund des begrenzten Kartenkontigentes sollten früh Karten im Vorverkauf erworben werden. red

Extremsportler, Musiker und Abenteurer - Joey Kelly hat in den letzten Jahren viel erlebt. Vieles davon nur mit eisernem Willen und Ehrgeiz. Er nimmt am 16. Oktober seine Zuhörer mit auf eine spannende Reise und zeigt, wie Körper und Seele hierbei gefordert wurden. Foto: Joey Kelly

Extremsportler, Musiker und Abenteurer – Joey Kelly hat in den letzten Jahren viel erlebt. Vieles davon nur mit eisernem Willen und Ehrgeiz. Er nimmt am 16. Oktober seine Zuhörer mit auf eine spannende Reise und zeigt, wie Körper und Seele hierbei gefordert wurden. Foto: Joey Kelly

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar