Oktoberfesterlös für den guten Zweck

Die Hälfte des Erlöses erhielt der Integrativ Kindergarten “Goethehain”. Foto: Autohaus

Mittweida. Der Einladung zum diesjährigen Autohausfest bei Baude & Werner am 29.09.2018, welches unter dem Motto Oktoberfest stand, sind zahlreiche Kunden gefolgt. Neben den aktuellen Modellen (VW Touareg, Audi Q8 & Audi A6) erwartete die Gäste ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm mit unserem „DJ Anton“ und spannende Mitmach-Aktionen für Jung & Alt mit tollen Preisen.

Der Hauptgewinner durfte sich auf ein Probefahrtswochenende mit dem neuen Audi Q8 freuen. Auch für das leibliche Wohl wurde rundum gesorgt. Der gesammelte Spenden-Erlös des Oktoberfestes, geht in diesem Jahr zu 50% an den Integrativ Kindergarten “Goethehain” in Mittweida welcher in Trägerschaft der Lebenshilfe Mittweida e.V. befindet sowie zu 50% an den Verein Regenbogenbus e.V. welcher im Bereich Schulsozialarbeit, Mobile Jugendarbeit uvm. im Chemnitzer Ortsteil Wittgensdorf ansässig ist. Beide Vereine dürfen sich je über einen Spenden-Scheck in Höhe von 350,00 Euro freuen.

Das Team des Autohauses Baude & Werner freut sich über den vollen Erfolg der Spendenaktion und bedanken uns dafür auch noch einmal herzlichst bei den Gästen. Pm

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar