Olaf Berger-Tournee abgesagt

Die Olaf Berger & Jonny Logan-Tournee wurde kurzfristig abgesagt. Foto: Känguruh Production Konzertagentur GmbH

Die Olaf Berger & Jonny Logan-Tournee wurde kurzfristig abgesagt.
Foto: Känguruh Production Konzertagentur GmbH

Es ist ein Schock für alle Olaf Berger Fans. Ausgerechnet zum 30-jährigen Bühnenjubiläum des Erfolgsmusikers musste die Tournee nun gecancelt werden. In einer Mitteilung informierte jetzt das Management, dass die noch ausstehenden Tour-Termine der Olaf Berger & Jonny Logan-Tournee krankheitsbedingt abgesagt würden. Tickets könnten an den jeweiligen
Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

“Olaf Berger befand sich bis einschließlich letzte Woche für Dreharbeiten in Brasilien. Leider ist er nach der Rückkehr nach Deutschland erkrankt. Aufgrund dessen kann er die kommenden, noch ausstehenden Termine, seiner aktuellen Tournee ab 22.04. nicht wahrnehmen”, so die Begründung.

Im Konkreten sind folgende Termine ersatzlos gestrichen:

22.04.2016    Hoyerswerda/ Lausitzhalle, 20 Uhr

23.04.2016    Rostock/ Stadthalle, 20 Uhr

24.04.2016    Velten/ Ofenhalle, 17 Uhr

26.04.2016    Arnstadt/ Stadthalle, 20 Uhr

27.04.2016    Weißenfels/ Kulturhaus, 20 Uhr

28.04.2016    Löbau/ Messe, 20 Uhr

29.04.2016    Annaberg-Buchholz/ Festhalle, 20 Uhr

“Der Künstler und wir als Veranstalter bedauern dies sehr. Bitte beachten Sie, dass die Tickets an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, direkt dort, wo die Karten erworben worden sind, zurückgenommen werden. Das Geld wird rückerstattet”, versichert Olaf Bergers Management in der Mitteilung abschließend.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar