Osterwanderung für Herrchen, Frauchen und Hund

Osterwanderung Tierfreunde helfen Tieren in Not e. V. Röhrsdorf

Die gemeinsamen Wanderungen der Tierfreunde erfreuen sich stets großer Beliebtheit. Foto: Verein „Tierfreunde helfen Tieren in Not e. V.“

Mittelsachsen/Röhrsdorf. Hiermit informieren wir noch einmal kurzfristig alle Tierfreunde, dass die nächste Osterwanderung am 28. März 2016 nicht wie gewohnt an der Tierherberge in Röhrsdorf startet, sondern dieses Mal außerhalb des Geländes organisiert wird.
Die Tierfreunde treffen sich dieses Mal auf dem Parkplatz am Stausee Rabenstein (Oberfrohnaer Straße 165, 09117 Chemnitz). Start ist 14.30 Uhr vom Parkplatz.
Die Wanderung dauert etwa 1,5 Stunden und führt durch Feld, Wald und Flur. Während der Wanderung wird es eine Pause zum Verschnaufen für Mensch und Hund geben, bei der natürlich für das leibliche Wohl der Zweibeiner mit Kaffee und Kuchen gesorgt wird und für die Fellnasen frisches Trinkwasser zur Verfügung steht.
Pro Person und Kind ist natürlich wieder wie immer ein kleiner Unkostenbeitrag zu entrichten. Zur Wanderung selbst kommt auch wieder die Hundetrainerin mit, die allen interessierten Hundehaltern und -freunden für Fragen und Hilfestellungen gern zur Verfügung steht.

Kontakt zum Tierheim Röhrsdorf:

Tierfreunde helfen Tieren in Not e. V.
Goetheweg 127
09247 Chemnitz – OT Röhsdorf
Telefon: 03722 / 5927040
Web: www.tierfreunde-helfen.de

Jobs in Deiner Region

Facebook