Patrick Klöpper bleibt ein Eispirat

Patrick Klöpper bleibt noch ein Jahr länger bei den Eispiraten in Crimmitschau. Foto: Eispiraten Crimmitschau GmbH

Noch bevor die anstehenden Pre-Playoffs für die Eispiraten beginnen, verkündet der Zweitligist eine weitere Nachricht: Patrick Klöpper verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Der 24-jährige Klöpper, der mehrere Angebote aus der DEL2 ausschlug, bekennt sich somit klar zum Standort Crimmitschau. „Ich bin froh, ein weiteres Jahr das Eis-piraten-Trikot tragen zu können. Ich habe mich sowohl sportlich als auch als Person sehr weiterentwickelt und möchte dazu beitragen, dass wir in der kommenden Saison wieder erfolgreiches Eishockey spielen. Die Entscheidung fiel mir relativ leicht. Ich habe seit Tag eins das Vertrauen in mir gespürt und versuche das nun wieder zurückzuzahlen“, sagte Patrick Klöpper nach der Unterschrift.

Auch Teammanager Ronny Bauer freute sich über die Vertragsverlängerung und das „starke Zeichen“ Klöppers: „Patrick ist ein sehr ehrgeiziger, schneller Stürmer. Er sieht sich selbst noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung und wir möchten diesen Weg mit ihm auch zukünftig gemeinsam gehen“. „Wir sind sehr froh, dass Patrick auch in der kommenden Saison für uns spielen wird. Er ist ein ehrgeiziger Typ mit einer guten Einstellung. Auch wenn er bis zu seiner Verletzung schon zu einem Leistungsträger zählte, glauben wir, dass er noch viel Entwicklungspotenzial hat und wir ihm dafür eine gute Plattform bieten können. Erfreulich ist auch, dass sich Patrick trotz mehrerer Angebote aus der Liga für einen Verbleib bei den Eispiraten entschieden hat. Dieses klare Bekenntnis macht uns natürlich sehr stolz“, fuhr Geschäftsführer Jörg Buschmann fort.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar