Start Erzgebirge Perfekt! Männel verlängert beim FCE
Artikel von: Sven Günther
03.03.2022

Perfekt! Männel verlängert beim FCE

Präsident Helge Leonhardt (re.) und Martin Männel bei der Vertragsunterzeichnung. Foto: FCE Aue

Der Kapitän bleibt an Bord

Aue. FCE-Keeper Martin Männel (33) hat für ein weiteres Jahr beim Fußballzweitligisten FC Erzgebirge Aue unterschrieben. Sein Vertrag gilt nun bis Ende Juni 2023. Der Kontrakt gilt sowohl für die 2. als auch für die 3. Liga und enthält eine Option auf ein Jahr Verlängerung. Martin Männel geht damit im Sommer bereits in seine 15. Saison beim FC Erzgebirge Aue.
Martin Männel: “Wir sind schon seit einigen Monaten im Gespräch und für mich war immer klar, dass ich beim FCE weiterspielen möchte, egal in welcher Liga. Jetzt bin ich froh, dass das Thema vom Tisch ist. Jetzt hoffe ich, dass wir am Sonntag gegen Regensburg möglichst viele Zuschauer im Stadion begrüßen können und wir gemeinsam einen Sieg feiern werden.