Pick-up L200 feiert Premiere in Lugau

Mitsubishi L200 feiert Premiere in Lugau

Auf der Halde in Lugau, der komplett neu entwickelter Pick-up L200. Die Mitsubishi-Händler der Region Chemnitz/Erzgebirge luden am 5. September zu Testfahrten ein.

Nach neun Produktionsjahren mit rund 1,3 Millionen gebauten Einheiten vollzieht der Mitsubishi L200 einen weiteren Generationswechsel: Die nunmehr fünfte Auflage des Pick-up-Klassikers feierte seine Premiere in der Region Chemnitz/Erzgebirge. Sechs Mitsubishi-Händler luden Ihre Gäste auf die Traditionsrennstrecke für Motocross nach Lugau ein. Hier gab es die Gelegenheit, den neuen L200 und weitere aktuelle Modell auf dem Rundkurs durch das Gelände des Motorsportklubs Lugau auf Herz und Nieren zu testen.
Wie bereits der Vorgänger 2005 ist auch der neue L200 wieder ein moderner Sport-Utility-Truck, mit noch höherer Zuverlässigkeit, Robustheit, Wendigkeit und verbessertem Innenraumkomfort, der den unterschiedlichsten Anforderungen einer sächsischen Kundschaft gerecht wird.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar