Start PKW überschlägt sich und bleibt auf Dach an Baum liegen
Artikel von: Redaktion
07.09.2016

PKW überschlägt sich und bleibt auf Dach an Baum liegen

Fotos: Daniel Unger
Fotos: Daniel Unger

Kirchberg.  Am Dienstagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, befuhr ein 76- Jähriger mit seinem PKW Seat-Ibiza in der Ortslage Kirchberg die Wiesenstraße in Richtung Wiesen. Ca. 300 Meter nach Ortsausgang kam er auf Grund unangepasster Geschwindigkeit beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Baumstumpf, überschlug sich und landete im Seitengraben an einem Baum.

Der Fahrer wurde bei diesem Crash schwer verletzt und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus nach Zwickau verbracht. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Die Feuerwehr Kirchberg kam zum absichern der Unfallstelle zum Einsatz.

Unfall Kirchberg1 Unfall Kirchberg2 Unfall Kirchberg3 Unfall Kirchberg4

Unfall Kirchberg6 Unfall Kirchberg7