Polizei nimmt Süchtigen in Johanngeorgenstadt fest

police-504811_1280

Auf Abwegen

Johanngeorgenstadt. Das Auto stand verlassen im Wald, wo eigentlich nur Fußgänger unterwegs sein dürften… Ein Zeuge sah am Vormittag des 28. April den silberfarbigen Audi A 3 auf einem Wanderweg im Bereich der Gemeinde Breitenbrunn, alarmierte die Polizei.
Die Beamten stellten fest, dass der Wagen im März in Treuen geklaut worden war, legten sich auf die Lauer. Mit Erfolg: Gegen 9 Uhr gingen zwei Männer zu dem Auto, rannten weg, als sie die Polizisten sahen. Die nahmen die Verfolgung auf, riefen einen Hubschrauber zu Hilfe. Zunächst ohne Erfolg. Erst 11 Uhr konnte eine Person am Bahnhof in Johanngeorgenstadt festgenommen werden. Der drogensüchtige Mann (34) ist polizeibekannt, gab an, mit einem 32-Jährigen im Audi unterwegs gewesen zu sein.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar