Start Polizei sucht vermissten Eric aus Marienberg
Artikel von: Redaktion
18.03.2018

Polizei sucht vermissten Eric aus Marienberg

Zwei junge Männer (20/21) und eine Frau (19) krachten mit einem VW durch die Hecke auf den Friedhof, wollten den Unfall vertuschen. Dabei war die junge Frau schwer verletzt, die beiden Männer betrunken. Foto: pixabay.com

Update um 17:35 Uhr, Meldung der Polizei: Der 16-jährige Eric H. meldete sich kurz nach 17 Uhr wohlbehalten im Polizeirevier Marienberg in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Die Polizeidirektion Chemnitz bedankt sich für Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung und bittet darum, das Foto nicht weiter zu verbreiten.

Marienberg. Seit 2. März 2018 ist der 16-Jährige Eric H. abgängig. Der Jugendliche verließ am Morgen des besagten Tages seine Wohnanschrift in der Marienstraße und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Die Prüfung aller bisher bekannten Anlaufstellen des 16-Jährigen führte nicht zu seinem Auffinden. Möglicherweise hält sich Eric H. im Bereich Marienberg oder auch Dresden auf.

Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat mittellange, blonde Haare. Zu seiner Bekleidung, die er am Tag seines Verschwindens trug, ist bislang nichts bekannt.

Wer hat den Jugendlichen seit dem 2. März 2018 gesehen und weiß, wo er sich gegenwärtig aufhält? Wem ist Eric H. möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Marienberg unter Telefon 03735 606-0 entgegen.